Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Plan Tec Büro Kitzbühel

Plan Tec Büro Kitzbühel
Raum zum Planen
Raum zum Planen

Gerade die Einrichtung für ein Planungsbüro will gut geplant sein. Der Kunde wünschte sich eine helle, offene Raumgestaltung, in der Gedanken fließen und Ideen entstehen können. So haben wir die Vorstellungen mit unserer Kreativität angereichert und ein stimmiges Gesamtkonzept erarbeitet.

Edle Oberflächen aus Holz in Kombination mit freundlichen, warmen Farbtönen sorgen für eine hochwertige Anmutung und strahlen eine Ruhe aus, die sich hoffentlich auf das Arbeitsklima überträgt.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ist es uns gelungen, seinen größten Wunsch zu erfüllen: wunderschöne Büroräumlichkeiten zu erschaffen, in denen das Arbeiten Freude bereitet und Wohlfühlen ganz oben auf der Agenda steht.

„Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr produktiv und angenehm. Der Kunde hat uns viele Freiheiten und das Vertrauen gegeben, um seine anspruchsvollen Vorstellungen durchdacht umzusetzen.“

Emmerich Dürregger
Emmerich Dürregger
Innenarchitekt