Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Wunderbare Verwandlung

Wunderbare Verwandlung!
Wunderbar

In die charmante, zentral und ruhig gelegene Wohnung in Kitzbühel hatte sich die neue Eigentümerfamilie sofort verliebt. Allerdings entsprach die Einrichtung nicht ganz ihrem Geschmack. Ein Stilmix aus weißer Küche und Tischlereinbauten ohne Gesamtkonzept, mit Proportionen, die nicht aufeinander abgestimmt waren. So wurden wir mit der Neugestaltung des Interior Designs beauftragt und hauchten dem traditionellen Alpin-Stil modernes Leben ein.

Wunderbar

Vom Boden über die Einbauten, Möbel und Textilien bis zur Deko – alles neu und schöner, kein Vergleich mehr zu vorher! Der große Wohnraum ist nun mit tollen Highlights ausgestattet. Holz in Kombination mit Stein, puristischen Leuchten, edlen Grautönen und Details in Schwarz sorgt für spannende Kontraste und übersetzt die Gemütlichkeit eines Chalets mit dem Zeitgeist von heute.

Wunderbar

Nicht nur der Effektkamin ist ein echter Eyecatcher, sondern auch die Kücheninsel, die wie ein Monolith im Raum steht und alle Augen auf sich zieht. Aus dem tristen Bad wurde eine wahre Wohlfühloase! Besonderheiten wie der offene Kleiderschrank oder die Glasschiebetür zwischen Gang und Wohnbereich stärken die großzügige, offene Wirkung des Ambientes.

„Die Familie hat uns bei der Neugestaltung vollstens vertraut und wir konnten ein schönes Konzept umsetzen. Ein tolles Gefühl! Mit diesem Endergebnis hat die Wohnung zusätzlich an Wert gewonnen.“ 

Andreas Aufschnaiter
Andreas Aufschnaiter
Management, Innenarchitekt