Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Festival der Wohngefühle Nachbericht

Zwei Tage der offenen Tür, ein voller Erfolg!

Unser Festival der Wohngefühle: beste Stimmung, gute Weine und kulinarische Köstlichkeiten auf allen Ebenen. Die Kleinen hatten viel Spaß beim Basteln, die Großen beim Genießen! 

1

Eine Gaumenfreude reihte sich an die andere! So gab es in unserer Kaffeebar röstfrische Kaffeespezialitäten der Firma MIELE, dazu feine Kuchenstücke von Laurens & Lena. In unserer Genussmanufaktur stand Showcooking mit der Firma MIELE auf dem Programm. Während Ente mit Rotkraut und Knödeln frisch zubereitet wurde, konnten die BesucherInnen die neueste Gerätegeneration in Action erleben. 

2

In unserem DELI legte sich die Firma BORA mächtig ins Zeug und kreierte beim Showcooking saftige Fleischvariationen mit Gemüse und fluffigen Kaiserschmarrn. Die einhellige Meinung der Verköstigten: DELIcious! 

3

Low-Carb-Expertin Lisa Shelton von „Koch mit Herz“ war das Highlight in unserer Abteilung Freigeist. Mit viel Leidenschaft begeisterte sie die BesucherInnen für eine gesunde, bewusste Ernährung und hatte auch viele Tipps parat. Ein Meet & Greet mit Herz! 

Mitspielen & Gutes tun
Mitspielen & Gutes tun

Es wurden mehr als 600 Gewinnspielkarten eingeworfen. Die BesucherInnen spendeten insgesamt über 1.000 Euro. Aufschnaiter rundete die stolze Summe auf 10.000 Euro auf für #teamjana. Aus den Gewinnspielkarten wurden insgesamt 15 tolle Gewinne – vom King Koil Boxspringbett über Sessel und Couchtische bis zu Leuchten, Kissen und Decken – ausgelost und an die glücklichen GewinnerInnen übergeben.

2

Highlife in unserer Kinderwerkstatt: Die Kleinen bastelten Vogelhäuschen und fertigten bunte Ausmalbilder an, die nun zuhause bei den Familien stehen. Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass insgesamt 90 Häuschen angefertigt wurden! 

Hotspot im neu aufgestockten Dachgeschoss:

AURA – der Aufschnaiter Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Offene, wandelbare Architektur, natürliche Materialien und ein grandioser Blick auf die Bergwelt. Bei feinstem Catering der Firma SAMD Exclusive sowie unserem House DJ - CON.TACT, konnte man die HAPPY AURA so richtig genießen. 

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung und großen Einsatzfreude habt ihr das Festival der Wohngefühle zu dem gemacht, was es war: ein fulminantes Wochenende im Zeichen von neuem Design, erstklassigem Genuss, schönen Gesprächen und vielen neuen Eindrücken. Nochmals Danke von Herzen! 

Ihr seid spitze!

Das beste Team der Welt, das hinter den Festival-Kulissen so fleißig und begeistert bei der Sache war. Dank euch haben wir alle gemeinsam eine wunderbare Zeit erlebt. Wir sind stolz auf jede/n Einzelne/n und freuen uns schon auf viele weitere Highlights mit euch!