Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Penthouse Ellmau

Penthouse Ellmau
Zusammenspiel von innen und außen
Zusammenspiel von innen und außen

Die Ansprüche an ein Penthouse sind im wahrsten Wortsinn hoch: exklusiver Wohlfühl-Luxus im Dachgeschoss – mit grandiosem Weitblick. Im Bestfall thront der wilde Kaiser vor dem Fenster, wie bei unserer neuesten Referenz in Ellmau. Unser gesamtes Raumkonzept haben wir auf das majestätische Panorama abgestimmt und so eine harmonische Verbindung von außen und innen geschaffen.

Offene Räume, durchdachte Wohlfühlzonen, natürliche Materialien und viele technische Details. Altholz und dunkle Eiche neben Messingelementen und Naturstein, dazu Farbkombinationen in Erdtönen, die auch das Gemüt erden. Durch die homogene Komplettausstattung bis ins Detail hatte der Kunde gleich beim ersten Eintreten das gute Gefühl, angekommen zu sein.

Ein schönes Projekt in guter Zusammenarbeit. Durch die Vertrauensbasis zwischen uns und dem Kunden ist ein detailliertes Gesamtkonzept ohne Kompromisse entstanden.

Ing. Carina Kohlmaier
Ing. Carina Kohlmaier
Innenarchitektin