Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Kleines Familiennest

Kleines Familiennest
Familien Wohnung

Für eine junge Familie durften wir das Zuhause neugestalten und haben ein charmantes Ambiente in zeitlosem Design geschaffen. Die markanten Holzvertäfelungen, die sich durch den gesamten Wohnraum ziehen, sorgen für eine warme, behagliche Wohlfühl-Atmosphäre. Nichts mehr zu sehen vom Wasserschaden, der das Wohnglück zuvor trübte.

Familie Statement

Was die Farbfamilie angeht, kreierten wir eine edle Melange aus zarten Grau- und Grüntönen, die gemeinsam mit dem Holz Ruhe und Harmonie ausstrahlen. Passende Deko-Highlights und raffinierte Leuchten runden das Einrichtungskonzept ab.

 

„Wir fühlen uns hier rundum wohl und zuhause“ – so die Familie.

Für uns das schönste Lob. Das Gefühl, angekommen zu sein. Und wir durften mit unserem Know-how dazu beitragen.

„Dieses Projekt ist wieder der Beweis dafür, dass ästhetisches, designbewusstes Wohnen mit jedem Budget möglich ist. Mir geht es immer darum, die optimale Lösung zu finden!“ 

Julia Blassnig
Julia Blassnig
Innenarchitektin