Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Hotel Langwies

Hotel Langwies
1 / 1
Vorheriges Projekt
Tradition zum Wohlfühlen
Tradition zum Wohlfühlen

Nach großem Umbau erstrahlt das 4-Sterne-Hotel Langwies vor den Toren Salzburgs als moderne Genussherberge in neuem Glanz – liebevoll ausgestattet bis ins Detail. Hier muss man sich einfach wohlfühlen ...

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Wohlfühlfaktor des Hauses einiges beitragen durften. Mit heimischen, natürlichen Materialien, unserem Gespür für Formen und Farben, frischen Ideen sowie kreativen Lösungen setzten wir mit klaren Linien moderne Akzente. Jetzt empfängt das Hotel Langwies seine Gäste im neuen Look: zeitlos und so gemütlich! 

 „Mir war es wichtig, die Tradition, die man in der Gastgeberfamilie spürt, auch im Design der Räumlichkeiten auszudrücken und gleichzeitig den hohen Wohlfühl-Anspruch eines modernen Hauses widerzuspiegeln.“

Oliver Deubler
Oliver Deubler
Innenarchitekt