Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Einfamilienhäuser Going

Einfamilienhäuser Going
Wenn Tradition auf Moderne trifft
Wenn Tradition auf Moderne trifft

In majestätischer Traumlage – am Fuß des Wilden Kaisers – wartete dieses spannende Projekt auf uns: ein bestehendes Haus in unkonventionellem Baustil, dessen Innenleben auch dem Außenleben genug Raum geben sollte. Die fantastische Aussicht sozusagen als Teil des exklusiven Wohnbereichs.

Hochwertige Materialien bis hin zu den Zierkissen formen ein Ambiente der Exklusivität – fernab vom Mainstream. Herzstück ist der großzügige, offene Wohn-Essbereich im Dachgeschoss mit aufwändigem Sichtdachstuhl und edlen Altholzwänden. Die moderne Küche setzt einen reizvollen Gegenakzent für den unvergleichlichen Chaletstil von heute.

 „Mein Anspruch ist es immer, ein Ambiente mit Charakter zu erschaffen, welches Geborgenheit vermittelt.“