Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Drewke Group Hamburg

Drewke Group Hamburg
Firmenausbau mit höchstem Anspruch an Design, Funktionalität und Wohlfühlfaktor.
Firmenausbau mit höchstem Anspruch an Design, Funktionalität und Wohlfühlfaktor.

Alexander Drewke, Geschäftsführer der Drewke Group in Wittenburg , hatte die Idee von einem separaten Konferenzraum und mehreren informellen Besprechungsnischen für sein Büro. Zudem waren neue Räumlichkeiten für Technik und Marketing gefragt. Im ersten Schritt erarbeiteten wir ein ausgeklügeltes Gesamtkonzept mit Detailplanung – die Basis für Step 2: Einrichtung nach Maß mit Qualitätshandwerk aus der Aufschnaiter- Tischlerei sowie von heimischen Firmen vor Ort

Glaswände, Innentüren, Spachtelarbeiten – die gesamte Ausführung wurde von uns geplant und für den Kunden bemustert und vor Ort von den Professionisten ausgeführt. Exklusives Mobiliar namhafter Herstellermarken wie Minotti, Poliform, Rimadesio, Stepevi oder Wilkhahn setzt edle Akzente bis ins Detail. Mehr zum Unternehmen auf www.drewke-group.de

Höchste Qualität in der Ausführung und stilvolles Understatement schaffen ein Ambiente, in dem der Geist gut arbeiten kann.

Ing. Stefanie Schwaiger
Ing. Stefanie Schwaiger
Management