Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Dominik Landertinger - Fieberbrunn

Dominik Landertinger - Fieberbrunn
Bei der Küche ins Anthrazite getroffen.
Bei der Küche ins Anthrazite getroffen.

Seit dem Frühjahr wohnt Weltklasse-Biathlet Dominik Landertinger in seinem neuen Haus in Fieberbrunn. Anfangs suchte er „nur“ eine Küche – jetzt ist fast seine ganze Einrichtung im neuen New-Country-Stil von Aufschnaiter. Wie es dazu kam?

Dominik Landertinger hatte sich einige Möbelhauser angeschaut, aber die Firma Aufschnaiter war sein Favorit. Eines Tages ist ein Mitarbeiter des Aufschnaiter-Teams mit dem Schwager von Landertinger mitgefahren und so kam eigentlich der Kontakt zustande. Der Mitarbeiter hat ihn eingeladen, vorbeizukommen um sich mal die Ausstellung anzusehen ... und dann war sehr schnell klar, dass die Einrichtung die Firma Aufschnaiter macht, da die Produkte und die Qualität einzigartig sind.

Die Kunst war, die Natur mit der Innenarchitektur so zu verbinden, dass ein harmonischer Gesamteindruck entsteht.

Johann Perterer
Johann Perterer
Designer