Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Didi Maier - Salzburg

Didi Maier - Salzburg
Meine beste Küche ist die von Aufschnaiter.
Meine beste Küche ist die von Aufschnaiter.

Genusszentrum Küche. Gemeinsame Mahlzeiten mit den Lieben sind für viele das Highlight des Tages. Auch Spitzenkoch Didi Maier genießt die gemütlichen Stunden am Küchentisch mit seiner Familie. Seit kurzem sitzen die Vier in einer nagelneuen Küche – von Aufschnaiter. Und Didi „spürt an jeder Ecke, dass die Küche für ihn gemacht wurde“. Das freut uns natürlich sehr. Ach ja, und wir hätten da noch ein paar Fragen ...

Was zeichnet eine neue Küche von Aufschnaiter besonders aus?
Didi Maier: Stil und Geschmack. Wir konnten uns aus vorhandenen Elementen das Beste aussuchen und die Küche dann mit unseren eigenen Ideen anreichern. Hier wurden wir sehr gut beraten, so dass immer eine Lösung gefunden wurde, die unseren Wünschen entsprach.

Der Wunsch von unserem Kunden war die Professionalität des Kochens in das eigene Zuhause zu integrieren, was uns im Projekt perfekt gelungen ist.